Sätze von KlientInnen zu meiner Arbeit


Esalen-Massage

Du hast mich in eine andere Zeit massiert.
Carola - Dipl. Psychologin und Körpertherapeutin

Ich hatte das Gefühl, Flügel zu haben.
Imogen - Ärztin

Wenn Christiane mich massiert, kann ich mich völlig fallenlassen. Ihre achtsame und liebevolle Zuwendung lässt mich total vertrauen und tief absinken in die Entspannung. Während der Massage und danach fühle ich mich wieder in meinem Körper zu Hause. Die tiefe Entspannung hält noch Stunden an; mein ganzer Körper fühlt sich lebendig und durchströmt an. Ich kenne keine andere Massage, die so angenehm und dabei so wirkungsvoll ist.
Maryam - Sekretärin

Innere Reisen

Ich fühlte mich kraftvoll und voller Klarheit.
Olaf - Webdesigner

Japanische Meridianarbeit vor einem Gesangsauftritt

Mein kratziger, schmerzender Hals wurde schon nach wenigen Minuten weicher und durchlässiger. Das war sehr angenehm.
Insgesamt war ich nach der Behandlung entspannt und hatte das Gefühl, energiegeladen zu sein.

Susanne - Yogalehrerin